Hypnose für Kinder und Jugendliche

Mit Hilfe von Hypnose kannst du Lernblockaden, Lernschwierigkeiten, Prüfungsangst und Schulangst überwinden und dein Selbstbewusstsein stärken. Aber auch Mobbing, Schlafprobleme, andere Ängste oder Fingernägelkauen und Bettnässen in den Griff bekommen.                                                                                                      

Hypnose ist für Schulkinder und Jugendliche geeignet. Ich nehme in meiner Hypnose-Praxis Schulkinder ab dem 8 Lebensjahr auf, in Ausnahmefällen auch jüngere Kinder. Dabei wird die Hypnosesitzung altersgerecht gestaltet mit spielerischen Rollenspielen und interessanten Geschichten voller Fantasie. Hierbei werden die Kinder auf eine innere Reise mitgenommen, auf der sie in kreativen Kontakt mit ihrem Unterbewusstsein treten. Hier finden Kinder ihre ganz eigenen Lösungen für ihre Probleme.